
Dragon Ball: The Breakers ist ein asymmetrisches Online-Multiplayer-Spiel, was von DIMPS entwickelt und von Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wurde. Dragon Ball: The Breakers soll 2022 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Das Spiel wird außerdem mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S kompatibel sein. Einen genauen Releasetermin gibt es aber noch nicht.
Dragon Ball: The Breakers erinnert an Dead by Daylight
Bandai Namco Entertainment kündigte überraschend Dragon Ball: The Breakers an. Der Ankündigungstrailer verschafft euch einen ersten Eindruck vom Spiel, das "Dead by Daylight"-Spielern gefallen dürfte.
"DRAGON BALL: THE BREAKERS spielt im Universum von DRAGON BALL XENOVERSE und ermöglicht es den Spielerinnen und Spielern in die Rolle einer der bekannten Bösewichte des Franchises zu schlüpfen, der im Spiel die Bezeichnung „Räuber“ trägt. Diesem gegenüber stehen die sieben “Überlebenden”, welche allerdings keine Superkräfte besitzen. Der Räuber muss seine überwältigende Kraft nutzen und die Überlebenden ausschalten. Diese sind in einem “Zeitsaum” gefangen, in dem Zeit und Raum durcheinandergeworfen wurden. Hier müssen sie zusammenarbeiten,um den Räuber zurückzudrängen und mit der Superzeitmaschine zu entkommen. Spielerinnen und Spieler können auf dem Spielfeld verschiedene Gegenstände einsetzen und versuchen, ihre Flucht strategisch zu planen.
Zusätzlich ist es möglich Savegames von DRAGON BALL: THE BREAKERS mit DRAGON BALL XENOVERSE 2 zu verbinden. Weitere Details dazu folgen in Kürze."
Closed Beta Test

Dragon Ball: The Breakers soll irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden, vorab soll es aber eine geschlosssene Beta geben, in der ihr das Spiel einmal ausprobieren könnt. Bisher wurde sie aber nur für PC angekündigt, ob auch eine Konsolenversion folgt, ist noch nicht klar. Weitere Details dazu folgen in Kürze.
Comentarios